Evangelisches Bildungs- und Gästehaus · Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis

Unser Evangelisches Bildungs- und Gästehaus – Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis ist der ideale Ort für Tagungen, Seminare und Rüstzeiten. Die ruhige Umgebung des historischen Pfarrhofs bietet eine anregende Atmosphäre für Begegnungen und zum Kreativsein. Besuchen Sie eines unserer Seminare oder nutzen Sie unser großes Projektangebot für den Aufenthalt mit Ihrer Gruppe. Mehr Informationen und Bilder von der Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis finden Sie hier.

Heimvolkshochschule Torbogen

Übernachten · Tagen · Feiern

Unsere Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis bietet Ihnen Unterkunft in 34 Einzel-, Zweibett- und Mehrbettzimmern. Ein Teil des Hauses ist rollstuhlgerecht ausgebaut. Sie finden 2 große und 3 kleinere Seminarräume, eine Hauskapelle, eine kleine Bibliothek und ein Kinderspielzimmer. Die Mitarbeiterinnen unserer Küche sorgen mit bis zu 4 Mahlzeiten täglich für Ihr leibliches Wohl und in unserer Hausgaststätte „Comode“ können Sie Ihren Tag entspannt ausklingen lassen.

Garten Heimvolkshochschule