Bring Freu(n)de mit: Unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Helfen Sie uns bei der Personalgewinnung: Werden Sie Botschafter/in für die Diakonie Leipziger Land und ihre Tochtergesellschaften! Sie wissen selbst am besten, dass ein entspanntes und zufriedenes Arbeiten nur möglich ist, wenn alle Stellen in Ihrer Einrichtung besetzt sind. Deshalb suchen wir – gemeinsam mit Ihnen – neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Empfehlung ist kostbar – wir danken Ihnen mit einer tollen Prämie!

So einfach geht es:
- Sie füllen das Formular aus.
- Die von Ihnen angesprochene Bewerberin oder der Bewerber eränzt es und fügt es ihrer/seiner Bewerbung bei.
- Kommt es zur Einstellung und Arbeitsaufnahme, erhalten Sie Ihre Prämie.
Und welche Prämie gibt es?
Sie bekommen für die Dauer von 12 Monaten einen monatlichen Betrag von 50,00 € netto. Das sind insgesamt 600,00 € netto! Wie das funktioniert? Ganz einfach: Sie erhalten von uns eine Gutscheinkarte der Firma edenred, mit der Sie einkaufen, bestellen, tanken oder essen gehen können. Wir laden diese Karte mit einem monatlichen Betrag in Höhe von 50,00 € auf – maximal für 12 Monate. Endet das vermittelte Arbeitsverhältnis vor Ablauf eines Jahres, endet auch die Aufladung der Karte entsprechend.
Für welche Ausschreibungen kommt die Prämie in Frage?
- Erzieher/innen für unsere Kitas und unsere Einrichtungen der stationären Jugendhilfe
- Pflegefach- und Pflegehilfskräfte für unsere stationären und ambulanten Einrichtungen
- Fachkräfte in der Sozialpsychiatrie
- Mitarbeitende in der Hauswirtschaft
Ob eine zu besetzende Stelle Teil unseres Mitarbeiterempfehlungsprgramms ist, sehen Sie auch immer direkt in der entsprechenden Ausschreibung auf unserer jeweiligen Homepage. Weitere Informationen bekommen Sie hier oder bei den Mitarbeiterinnen aus unserer Personalabteilung.
Wir freuen uns auf viele gute Empfehlungen!