Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Geschäftsstelle Grimma

Arbeiten an PC-Tastatur
  • eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
  • eine attraktive Vergütung in der Entgeltgruppe 6 der AVR Diakonie (Fassung Sachsen) – einem Tarifwerk, das an den öffentlichen Dienst angelehnt ist, inklusive:
    • einer Jahressonderzahlung in Höhe eines 13. Monatsgehaltes
    • regelmäßigen Entgelterhöhungen
    • exklusiven Sozialleistungen (z. B. bei langer Krankheit, Geburt eines Kindes oder zum Dienstjubiläum)
    • 31 Tagen Jahresurlaub und zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester
    • die Möglichkeit einer betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung und eines Lebensarbeitszeitkontos
  • JobRad
  • eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten und besondere Qualifikationen einzubringen
  • die Mitarbeit in einer Dienstgemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und trägt sowie christliche Werte teilt
  • Sie sind erste Anlaufstelle für Besucher/innen und Anrufer/innen, nehmen deren Wünsche auf und vermitteln an die richtige Ansprechperson
  • Sie bearbeiten die eingehende Post, ordnen diese den verschiedenen Arbeitsbereichen und Einrichtungen zu und erfassen sie im Dokumentenmanagementsystem
  • Sie haben den Überblick über das Arbeits- und Verbrauchsmaterial sowie die technischen Geräte, kümmern sich um Nachbestellungen und bei Störungen
  • allgemeine Bürotätigkeiten und Zuarbeiten für die Finanzbuchhaltung runden Ihr Aufgabengebiet ab
  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf
  • eine schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität und Kreativität
  • Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Freude an Kommunikation und ein freundliches Auftreten
  • sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsformen
  • im Idealfall erste Erfahrungen in der Arbeit mit Dokumentenmanagement-Systemen

Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Geschäftsstelle Grimma

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Diakonie Leipziger Land, Bockenberg 3, 04668 Grimma

oder an

Kurzbewerbung

Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie unter www.diakonie-leipziger-land.de/datenschutz.

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und akzeptiert. Mit der Nutzung des Kontaktformulars erkläre ich mich folglich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Bearbeitung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald der Zweck für die Datenspeicherung entfällt oder ich meine Einwilligung für die Zukunft widerrufe. Hierzu genügt eine E-Mail an .
    Einwilligung Datenschutz*

* Pflichtfeld (weitere Angaben sind freiwillig)

Bitte beantworten Sie die Frage.

Sicherheitscode:captcha
    Bitte geben Sie den vierstelligen Sicherheitscode ein.*

Bitte beachten Sie, dass bei einer Übersendung Ihrer Bewerbung per E-Mail nur Anlagen im PDF-Format Beachtung finden.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin Antje Landgraf unter der Rufnummer 03437 925010 gern zur Verfügung.

Die Tätigkeit ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Schwerbehinderte und diesen Gleichgestellte bevorzugt berücksichtigt.

Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Weiterverarbeitung Ihrer Daten ein. Ihr Einverständnis zur Verarbeitung sowie zur Weiterleitung innerhalb unseres Unternehmens sowie unserer Tochtergesellschaft (Heimverbund Leipziger Land gemeinnützige GmbH) setzen wir voraus. Details zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihren diesbezüglichen Rechten entnehmen Sie dem Hinweisblatt „Informationen zum Datenschutz im Umgang mit Ihrer Bewerbung“.

Label Mitarbeiterempfehlungsprogramm