Stellenausschreibung Fahrer (m/w/d) Tagesbetreuung Borna geringfügige Beschäftigung

Pflegekräfte mit Bewohnerin vor blühendem Baum

Wir suchen ab sofort einen Fahrer (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung für unsere Tagesbetreuung Borna.

• eine Teilzeitstelle mit ca. 10 Wochenstunden
  • eine tarifliche Vergütung nach Tarif Diakonie (AVR Diakonie – Fassung Sachsen)
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • nette Kolleg/innen und flexible Gestaltung der Arbeitszeit
  • Sie holen morgens unsere Tagespflege-Gäste von zu Hause ab oder bringen Sie am Nachmittag wieder zurück – jeweils in Abhängigkeit vom Dienstplan
  • Sie unterstützen und begleiten beim Transport und Transfer
  • soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen
  • hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Führerschein (Klasse B) und Personenbeförderungsschein oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • Ortskenntnisse in und um Borna

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Diakonie Leipziger Land, Bockenberg 3, 04668 Grimma

oder an

Bitte beachten Sie, dass bei einer Übersendung Ihrer Bewerbung per E-Mail nur Anlagen im PDF-Format Beachtung finden.

Kurzbewerbung

Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie unter www.diakonie-leipziger-land.de/datenschutz.

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und akzeptiert. Mit der Nutzung des Kontaktformulars erkläre ich mich folglich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Bearbeitung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald der Zweck für die Datenspeicherung entfällt oder ich meine Einwilligung für die Zukunft widerrufe. Hierzu genügt eine E-Mail an .
    Einwilligung Datenschutz*

* Pflichtfeld (weitere Angaben sind freiwillig)

Bitte beantworten Sie die Frage.

Sicherheitscode:captcha
    Bitte geben Sie den vierstelligen Sicherheitscode ein.*

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin Cathrin Opitz unter der Rufnummer 03433 2649145 gern zur Verfügung.

Die Tätigkeit ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Schwerbehinderte und diesen Gleichgestellte bevorzugt berücksichtigt.

Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Weiterverarbeitung Ihrer Daten ein. Ihr Einverständnis zur Verarbeitung sowie zur Weiterleitung innerhalb unseres Unternehmens sowie unserer Tochtergesellschaft (Heimverbund Leipziger Land gemeinnützige GmbH) setzen wir voraus. Details zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihren diesbezüglichen Rechten entnehmen Sie dem Hinweisblatt „Informationen zum Datenschutz im Umgang mit Ihrer Bewerbung“.